Unter den innovativsten Online-Druckereien Deutschlands
Wir haben uns heuer erstmalig für den Druck&Medien Award in der Kategorie „Innovativster Onlinedrucker 2018“ beworben. Im Rahmen einer Abendgala wurden in Berlin die Besten der Branche ausgezeichnet. Eine Jury aus 25 neutralen Branchenexperten und Printbuyern bewertete die vielen Einsendungen. Wir haben es auf Anhieb mit unserem Konzept über Marketingportale unter die „Top 5“ geschafft. Wir sind sehr stolz darauf! Unser neues Video über Marketingportale finden Sie hier.
Marketingportale für Firmen mit 111-9999 Mitarbeitern
Web to Print bzw. Marketingportale sind gerade ein großer Trend. Sie ermöglichen einer Firma clever ihre Werbemittel über einen eigenen Shop zu beziehen - und zwar personalisiert. Und einen solchen Shop erstellen wir für Firmen und Verbände. Dabei legt das Unternehmen fest, welche Produkte angeboten werden sollen: Visitenkarten, Kugelschreiber, Blöcke, Grußkarten, Stofftaschen und vieles mehr. Die Auswahl an möglichen Werbemitteln ist riesig. Möchte der Mitarbeiter der Firma nun diese Artikel bestellen, loggt er sich mit seinen Zugangsdaten in den firmeneigenen Shop ein, wählt das Produkt aus und befüllt die Layoutvorlage mit seinen eigenen Daten (Name, Telefonnummer, E-Mail, …). Im Anschluss folgt er dem Bestellvorgang, wie er ihn von gängigen Online-Shops gewohnt ist.
Derartige Marketingportale bieten einige unschlagbare Vorteile für die Firma: Zeit und Kosten sparen, Fehlerquote minimieren, zentrale Verwaltung in einem System, weniger Korrekturläufe, einfache Bedienung, höchste Aktualität von Werbematerialien und Vorlagen, keine spezielle Software, und so weiter. Und bei Bedarf übernehmen wir auch noch die Lagerhaltung und kümmern uns um die Versandabwicklung an Niederlassungen und Filialen des Kunden. Das Web-to-Print System ist äußerst vielfältig und kann individuell auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt werden.
Vom Flyer bis zum T-Shirt – alles aus einer Hand
Mit Marketingportalen schließt sich nun der Kreis für uns, weshalb wir uns auch für den Druck&Medien Award beworben haben. Seit Firmengründung, also seit über 50 Jahren, zählen kleinere bis mittelgroße Betriebe, aber auch Konzerne zu unserem Kundenkreis. Darauf ist unser komplettes Produktsortiment ausgerichtet. Der Kunde bekommt (fast) alles – von der Visitenkarte über Werbeplanen bis hin zum Textildruck. Das riesige Produktportfolio ist prädestiniert für den Einsatz von Marketingportalen. Und durch unser Internetportal www.flyerpara.de haben wir bereits viel Erfahrung im Onlinebereich gesammelt. Durch Marketingportale wachsen nun zwei Welten – online und offline – zusammen. Zum Wohle des Kunden.