FAQ - Ablauf
Antworten zum Auftragsablauf
Ich habe eine Änderung zu meinem Auftrag!
Schicken Sie eine E-Mail an info@flyerpara.de und beschreiben Sie die Änderung.
Nennen Sie uns dabei unbedingt Ihre Auftragsnummer. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihren Wunsch kümmern.
Wenn Sie eine geänderte Datei uploaden wollen, legen Sie diese auf unseren FTP-Server
und schicken uns unbedingt eine E-Mail an info@flyerpara.de
Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, ob die Änderung noch ausgeführt werden kann.
Reklamation
Wir bemühen uns immer, Ihre Drucksache optimal zu produzieren. Wir können allerdings keine Reklamationen wegen zu geringer Auflösung oder Farbschwankungen übernehmen. Wir drucken mit Farben der Euroskala nach unseren Standard-Farbwerten.
Kann ich einen Korrekturabzug bekommen?
Ja. Auf Wunsch senden wir Ihnen einen farbigen Korrekturabzug zu.
Kann ich die Drucksachen auch anders als per Vorkasse bezahlen?
Ja, die Ware kann auch per PayPal oder per Kreditkarte bezahlt werden.
Kann ich meine Bestellung wieder rückgängig machen?
E-Mail schicken an: info@flyerpara.de. Wenn der Auftrag von uns noch nicht bearbeitet wurde, kein Problem.